Oktoberfest 2007 – Wiesn Fahrservice, Limousinenservice, Chauffeurservice, Fahrdienst, Shuttle, Transfer

Auch im Jahr 2007 ist es endlich wieder soweit. Lang ersehnt und von vielen herbeigewünscht. Die Wiesn 2007 vom 22. 09. – 07. 10. 07 steht ins Haus.

Wiesn 2007

Fader Beigeschmack jedoch auch dieses Jahr, wie jedes Jahr, wird wohl die Taxisuche nach Zapfenstreich um 23:00 Uhr für viele Besucher der Wiesn zum Martyrium. Auch dieses Jahr wird es zu den Hauptstoßzeiten mit Sicherheit wieder einmal Taxi Engpässe geben, und für den ein oder anderen kein Taxi zu finden sein.

Aus diesem Grund machen wir alle unsere Kunden und Leser auch dieses Jahr wieder darauf aufmerksam, das es als Alernative zum Taxi auch die Möglichkeit einen Limousine Service in Anspruch zu nehmen, zu bedenken gibt.

Bitte bedenken Sie jedoch den Ansturm von 7 Millionen Gästen innerhalb von 16 Tagen, die die Wiesn besuchen.

Aus diesem Grund heißt es auch dieses Jahr wieder rechtzeitig die Limousine fürs Oktoberfest zu reservieren, da für Kurzentschlossene wohl wieder nicht die Kapazitäten reichen werden.

Ihr Bavaria Limousines Team – Limousinen Service München

2 Antworten zu “Oktoberfest 2007 – Wiesn Fahrservice, Limousinenservice, Chauffeurservice, Fahrdienst, Shuttle, Transfer”

  1. Toller Service – ich kann mir das auch sehr gut für Junggesellenabschiede und Hochzeiten im Raum München vorstellen! 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

 


Limousinenservice

 

 

 





get_footer(); ?>