Qualitätsmanagement - Inhouse Schulungen


 

Unser eingespieltes und kompetentes Team gibt immer sein Bestes.

Denn ein guter Ruf und damit uneingeschränktes Vertrauen unserer Kunden in uns ist die Basis für unser Geschäft.

Aber nicht nur die fachliche Qualität zählt. Einfühlungsvermögen, Engagement, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und ein überdurchschnittlicher Servicegedanke machen ein Team erst richtig erfolgreich.

"Unsere Kunden sollen stets das Gefühl haben, dass wir alles Mögliche unternehmen, um allen Ihren Wünschen und Vorstellungen zu 100% gerecht zu werden.

Dabei sind unsere Mitarbeiter unser Fundament!

Natürlich achten wir bereits bei der Einstellung auf eine sehr gute, fachliche Qualifikation und hohe Sozialkompetenz. Dennoch wertvoll werden unsere Mitarbeiter auf lange Sicht erst durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen."

A. Kraus
Diplom Betriebswirt & Bachelor of Arts
Geschäftsführer und Leiter der Abteilung: Marketing & Public Relations

Daher unterstützen wir alle unsere Mitarbeiter mit Inhousetrainings, Seminaren, Workshops und zusätzlichen Fachausbildungen wie Fahrsicherheitstrainings. Das spüren selbstverständlich auch unsere Kunden und bestätigen unseren Mitarbeitern regelmäßig hohe Fachkompetenz, Einsatzbereitschaft und Sympathie.

Wir arbeiten in diesem Bereich seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit der Firma promakosa GmbH zusammen (Internet: http://www.promakosa.de).

 

::: Folgende Schulungen wurden bereits erfolgreich durchgeführt
Oberes Management:
Geschäftsführer

- Selbst- und Zeitmanagement Seminar
- Führungsseminar

Mittleres Management:
Disponenten, Fahrdienstleiter, Außendienstmitarbeiter

- Kommunikationsseminare
- Kundenorientierungsseminare
- Verkaufsschulung
- Selbst- und Zeitmanagement Seminar
- Projektmanagement für Projektleiter Schulung

Fahrer:

- Softskills Schulung
- Kommunikationsseminar
- Kniggeschulung
- Fahrsicherheitstrainings

 


Limousinenservice