Qualitätsmanagement - Kundenfeedback


 

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Aus diesem Grund versuchen wir kontinuierlich die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern.

Daher haben wir bereits 2009 eine eigene Abteilung gegründet die sich um das Qualitäts-management in unserem Unternehmen kümmert.

Mit dem Ziel einen bundesweit einheitlichen, überdurchschnittlich hohen Standard  zu etablieren, der den höchsten Anforderungen und Wünschen unserer VIP Kunden in vollem Umfang gerecht wird. 

 

"Durch die Einführung unseres eigens entwickelten Qualitätsmanagementsystems ist es uns gelungen die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Qualität unseres VIP Fahrservices sukzessive zu erhöhen.

Wir nehmen die Wünsche und Verbesserungsvorschläge unserer Kunden sehr ernst und versuchen stets neue  Anregungen zu realisieren".

C. Haussmann
Diplom Kauffrau (Univ.):
Leiterin der Abteilung Qualitätsmanagement

 

::: Personalisierte Bewertungen – Unser Onlineportal

Jede einzelne Fahrt kann in Ihrem persönlichen Online Bereich bewertet werden.

  - Loggen Sie sich bitte hierfür in Ihr Kundenkonto ein.
  - Als Kundenkennung dient Ihnen Ihre E-Mail Adresse.
  - Ihr Passwort haben Sie bereits bei Ihrer ersten Buchung vergeben.

Sollte Ihnen Ihr Passwort nicht mehr bekannt sein, so können Sie dieses sehr gerne erneut über den Button "Passwort vergessen" anfordern.

Sobald eine Fahrt abgeschlossen ist haben Sie dann die Möglichkeit diese unter dem Punkt "Ihre Bewertungen" zu beurteilen.

 

Die Bewertung erfolgt hierbei nach dem klassischen Schulnotensystem:

Einzelbewertung       Note
=    1
=    2
=    3
=    4
=    5
kein Stern =    6
Ø aller Bewertungen: Kundenbewertung:
4,51 - 5,00 Sterne          = sehr gut
3,51 - 4,50 Sterne          = gut
2,51 - 3,50 Sterne          = befriedigend
1,51 - 2,50 Sterne          = ausreichend
0,51 - 1,50 Sterne          = mangelhaft
0,00 - 0,50 Sterne          = ungenügend

Aus der Summe aller abgegeben Sterne ermitteln wir einen Durchschnittswert, der die durchschnittliche Zufriedenheit unserer Kunden wiederspiegelt.

Sollten Sie Interesse an der Auswertung einzelner Bereiche haben, so können Sie sich sehr gerne mit unserer Qualitätsmanagement Abteilung in Verbindung setzten.

Die genauen Kontaktdetails finden Sie auf unserer Webseite unter "Kontakt".

::: Anonymes Feedback - Unser Gästebuch

Anonymes Feedback – Unser Gästebuch

Sollte es einem Kunden unangenehm sein seine Meinung offen zu kommunizieren, so haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit anonym Wünsche und Anregungen zu äußern.

Hierzu nutzen Sie bitte unser Gästebuch. Dieses finden Sie unter der Rubrik "Qualitätsmanagement".

 


Limousinenservice