Über uns – Bavaria Limousines

Über Bavaria Limousines

Der Bavaria Limousines Standard

Über uns – Bavaria Limousines

Bavaria Limousines

Gegründet im Jahr 2005, mit dem Ziel alle exklusiven Beförderungsdienstleistungen in einer Firma anbieten zu können. Dabei den höchsten Qualitätsstandards entsprechend, von der Luxus Limousine bis zum VIP Bus, gehört Bavaria Limousines heute nach über 15 sehr erfolgreichen Jahren zu den exklusivsten und meist geschätzten Firmen der Branche, die es geschafft haben ein europaweit agierendes Unternehmen mit Vertretungen in zahlreichen Metropolen zu werden. Ohne Frage ist Bavaria Limousines eines der führenden Full-Service Unternehmen mit Sitz in Ottobrunn (München), das sich speziell auf die Bedürfnisse von VIP Geschäftsreisenden spezialisiert hat.

Gerade Viel-Reisende wollen auf Komfort, höchste Flexibilität und 100% Sicherheit nicht verzichten. Die Transfers zu Geschäftsterminen, Hotels, Flughäfen oder Messen werden in unseren Fahrzeugen zum exklusiven Erlebnis. Unsere Gäste können sich zwischen ihren Terminen in luxuriösem Ambiente entspannen oder die Zeit effizient nutzen, um sich auf das nächste Business Meeting vorzubereiten. Wir bieten eine kundenorientierte Rundumbetreuung, die Sie heute, morgen und in Zukunft begeistern wird. Besonders Vorstände, SEOs, hochrangige Politiker und Wirtschaftslenker sowie Geheimdienste wissen unsere jahrelange Erfahrung, Professionalität und Sicherheitsstandards zu schätzen.

Unsere Mission

Sind Sie öfter auf der Suche nach einem Chauffeurservice und haben aber Schwierigkeiten einen verlässlichen Limousinenservice zu finden? Einen Fahrdienst, der Ihnen rund um die Uhr sowie bundesweit zur Verfügung steht und sämtliche Beförderungsdienstleistungen auf allerhöchstem Niveau erbringen kann. Einen Fahrdienst mit jahrelanger Expertise der genau Ihre Bedürfnisse kennt. Ihre Führungskräfte und Vorstände sowie Geschäftspartner sind unzufrieden mit Ihrem bisherigen Service. Ein schlechter Zustandes der Fahrzeuge oder mangelnde Servicebereitschaft der Fahrer können einem schnell die Reise vermiesen. Aber auch ein schlechter Service im Office, der nicht auf Ihre Änderungswünsche eingeht oder erst verspätet reagiert kann schnell zu Frustration führen. Sie wünschen Sie sich endlich eine transparente Kostenstruktur, neuste Fahrzeugmodelle sowie mehrsprachige und kultivierte Fahrer? Einen Fahrdienst der auch den anspruchsvollsten Auftraggebern gerecht wird?

Dann sind Sie bei der Bavaria Limousines GmbH & Co. KG in besten Händen. Bei uns erhalten Sie 24 Stunden am Tag telefonischen Support, Preisauskünfte und können die gewünschten Fahrzeuge sogar sofort online buchen. Unser Fuhrpark zählt zu den modernsten weltweit und unsere Fahrer werden kontinuierlich geschult. Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um überdurchschnittlich guten Service geht und wenn einfach „alles“ stimmen muss!

„Wer herausragenden Service leisten will darf sich in unsere Branche keinen Fehler leisten. Fehler entstehen aber dann wenn zu viele verschiedene Menschen in einem Prozess eingebunden sind. Bei der täglichen Vielzahl an Buchungen, Umbuchungen, Erweiterungen und Stornierungen sowie in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kunden, Vermittlern/Resellern, Hotels und Bkookern sind wir äußerst darauf bedacht etwaige Übermittlungsfehler oder andere Fehler zu vermeiden. Aus diesem Grund haben Sie bei Bavaria Limousines vom ersten Tag an einen festen Ansprechpartner, der Ihnen bei allen Ihren Wünschen und Änderungen zur Verfügung steht.“ 

Franz Kraus
Geschäftsführer und Leiter der Abteilung Disposition

Die Bavaria Limousines Geschäftsführung

Seit fast 20 Jahren stellen wir Ihnen unseren exzellenten Service zur Verfügung

test

Franz Kraus

CEO Sales & Operations

  • Überwachen aller Geschäftsaktivitäten und Vorgänge bei Bavaria Limousines
  • Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich der exklusiven Personenbeförderung
  • Umfassendes Know How in der Betreuung internationaler VIP Gäste
  • Jura Studium mit Schwerpunkt Internationales Recht

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch

Alexander Kraus

CFO Finance & Marketing

  • Kaufmännische Leitung bei Bavaria Limousines
  • Über 15 Jahre Erfahrung im Limousinen- und Chauffeurservice
  • Höchste Kompetenz und langjährige Erfahrung im Bereich Travel Management
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Eventmanagement

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

test

Concierges auf Rädern

Unsere erfahrenen, ortskundigen Chauffeure verfügen über exzellente Umgangsformen und vielseitige Sprachkenntnisse. Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, maximale Diskretion und Professionalität. Alle Chauffeure sind in Besitz einer Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung und werden regelmäßig hinsichtlich Ihrer Fahrtauglichkeit überprüft. Fahrerisches Können, das stets defensiv, vorausschauend, umsichtig und jederzeit der Verkehrslage angepasst ist, zeichnet unsere Chauffeure aus. Bei unseren engen Auswahlkriterien legen wir größten Wert auf gewandte und kompetente Fahrer die unseren Gästen eine sichere, zügige und komfortable Fahrt ermöglichen.

Wir haben jahrelange Erfahrung in der Betreuung internationaler Gäste, CEOs & Vorstände, Musik- und Filmstars und arbeiten eng mit Botschaften, VIP Agenturen, Concierge Services, Musik Labels, Privatjet Firmen, Banken, Filmstudios und anderen renommierten Firmen zusammen. Unsere Fahrer/innen sind multilingual und sprechen mindesten fließend Englisch und Deutsch. Darüber hinaus verfügen wir über Fahrer die Russisch & Arabisch sprechen sowie Fahrer mit spezieller Sicherheitsausbildung.

„Unsere Kunden sollen stets das Gefühl haben, dass wir alles Mögliche unternehmen, um allen Ihren Wünschen und Vorstellungen zu 100% gerecht zu werden. Dabei sind unsere Mitarbeiter unser Fundament! Natürlich achten wir bereits bei der Einstellung auf eine sehr gute, fachliche Qualifikation und hohe Sozialkompetenz. Dennoch wertvoll werden unsere Mitarbeiter auf lange Sicht erst durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen.“

Alexander Kraus
Geschäftsführer und Leiter der Abteilung: Marketing & Public Relations, Diplom Betriebswirt & Bachelor of Arts

Qualitätsmanagement – Inhouse Schulungen

Unser eingespieltes und kompetentes Team gibt immer sein Bestes, denn ein guter Ruf und damit uneingeschränktes Vertrauen unserer Kunden in uns ist die Basis für unser Geschäft. Aber nicht nur die fachliche Qualität zählt. Einfühlungsvermögen, Engagement, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und ein überdurchschnittlicher Servicegedanke machen ein Team erst richtig erfolgreich. Daher unterstützen wir alle unsere Mitarbeiter mit Inhousetrainings, Seminaren, Workshops und zusätzlichen Fachausbildungen wie Fahrsicherheitstrainings. Das spüren selbstverständlich auch unsere Kunden und bestätigen unseren Mitarbeitern regelmäßig hohe Fachkompetenz, Einsatzbereitschaft und Sympathie. Wir arbeiten in diesem Bereich seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit der Firma promakosa GmbH zusammen. Folgende Schulungen wurden bereits erfolgreich durchgeführt:

Oberes Management

Geschäftsführer

  • Coaching für Führungskräfte
  • Führungskräftetraining
  • Teams erfolgreich führen
  • Prozessmanagement

Mittleres Management

Disponenten, Fahrdienstleiter, Außendienstmitarbeiter

  • Kommunikationsseminare
  • Kundenorientierungsseminare
  • Verkaufsschulung & Beschwerdemanagement
  • Selbst- und Zeitmanagement-Seminar
  • Projektmanagement für Projektleiter Schulung

Unteres Management

Chauffeure, Hostessen

  • Softskills-Schulung
  • Kommunikationsseminar
  • Kniggeschulung
  • Fahrsicherheitstrainings
  • Motivationstraining
test

Dispositionssoftware und Online Login

Dabei werden unsere Mitarbeiter von einer eigens entwickelten Softwarelösung „LimouSolution®“ unterstützt. Diese wurde von uns über zwei Jahre lang entwickelt und ist speziell auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zugeschnitten worden. Die Software erkennt automatisch Diskrepanzen und ermöglicht dem Kunden seine Fahrdienstleistungen besser planen und einbuchen zu können. Über einen eigenen Online Bereich ist es darüber hinaus möglich jederzeit den Status aller Fahrten einzusehen.

Alle Vorteile von LimouSolution auf einen Blick:

  • Automatische Berechnung der benötigten Buchungsdauer
  • Unkomplizierte und schnelle Preisauskunft – 24 Stunden am Tag
  • Ein- und Aussteigen wo immer Sie wollen (Europaweit)
  • Kundenlogin (SSL verschlüsselt)
  • Buchungsstatus Ihrer Anfrage live einsehen
  • Aktuellen Status einer gerade stattfindenden Fahrt live mitverfolgen (Fahrer losgefahren, Fahrer vor Ort, Kunde in, Kunde out, Fahrer auf dem Rückweg)
  • Tracking der Flugankünfte (Sollte ein Flug Verspätung haben, so wird ihr Fahrer automatisch darüber informiert)
  • Übersicht aller angefragten, gebuchten und abgeschlossenen Fahrten
  • Download von Rechnungen und anderen Dokumenten (z.B. Voucher und Bestätigungen)
  • Für Eventveranstalter: Bereitstellung von Excelsheets die vom System ausgelesen werden können
  • Und viele weitere nützliche Funktionen – Überzeugen Sie sich selbst!​
test
test

Ihre Vorteile

Schnelles Buchen

Limousinenfahrten einfach, sicher und schnell auf unserer Webseite (SSL verschlüsselt) oder telefonisch buchen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

Transparente Preise

Über unseren Online Calculator erhalten Sie umgehend einen verbindlichen Festpreis angezeigt. Dabei sind bereits alle gefahrenen KM inklusive und es entstehen keine versteckten Kosten.

Flächendeckende Verfügbarkeit

Wir sind bundesweit für Sie da. Buchen Sie alle Fahrdienstleistungen über einen Anbieter.