Einige der Personen und Unternehmen, die unseren Dienstleistungen vertrauen
Referenzen Bavaria Limousines
Zu unserem Kundenkreis zählen namhafte und bundes- sowie weltweit vertretene Firmen und Konzerne, sowie prominente Persönlichkeiten aus den Bereichen Politik, Film & Fernsehen, Wirtschaft und Sport sowie Privatpersonen mit dem Sinn für das Außergewöhnliche. Als Spezialist bei der Durchführung von Limousinen & Shuttleservices bei Großevents wie Messen, Kongressen, Premieren, Festivals und Sportevents werden wir wiederholt von Konzertveranstaltern, Event-Agenturen und Sportveranstaltern gebucht. Voller Stolz können wir auf eine lange und internationale Liste von prominenten Stammkunden zurückblicken, die wir jedoch nicht an dieser Stelle, und vor allem aus Gründen der Diskretion, hier vereinzelt nicht beim Namen benennen wollen. Gerne erteilen wir jedoch auf Anfrage konkrete Auskünfte über Events, und Personen des öffentlichen Lebens, die wir betreut haben, und deren Einverständnis wir diesbezüglich erhalten haben.
Sports Stars
Pop stars & Celebrities
Staatsbesuche & Delegationen
Vorstände & CEOs
Philanthropen & Privatiers
Hochrangige Politiker & Regierungsmitglieder
Firmeninhaber & Geschäftsleute
Präsidenten & Oligarchen
Firmenkunden
Kundenbewertungen
Montserat B.
Toshiba Electonics Europe
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Herr Tanito und seine Gäste waren sehr sehr zufrieden. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.
Heidemaria S.
Philips Austria
Vielen herzlichen Dank – es hat alles wunderbar, einfach perfekt funktioniert. Ich werde auch in Zukunft wieder Ihren Service für unsere Gäste buchen.
Sara M.
AGT International
Besten Dank noch einmal für die tatkräftige Unterstützung unserer Gruppe. Es waren alle sehr zufrieden und der Bus hat uns besonders gut gefallen.
Lea L.
Gilgen Logistics AG
Wir wollten uns nochmals für den sehr guten Service bedanken, es hat alles einwandfrei geklappt. Alles Gute & gerne werden wir Sie bei Bedarf wieder buchen.
Tobias J.
Jesberger GmbH
Vielen Dank für den herausragenden Service. Dank Ihres Services war unser Event ein voller Erfolg. Wir haben ausschließlich positives Feedback erhalten.
Barbara H.
Carona GmbH
Unsere Gäste waren äußerst begeistert von Ihrem professionellen Service und dem phänomenalen Bus. Sehr gerne werden wir Sie bei Bedarf wieder buchen und unseren Partnern weiterempfehlen.
Qualitätsmanagement
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Aus diesem Grund versuchen wir kontinuierlich die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern. Daher haben wir bereits 2009 eine eigene Abteilung gegründet die sich um das Qualitäts-management in unserem Unternehmen kümmert. Mit dem Ziel einen bundesweit einheitlichen, überdurchschnittlich hohen Standard zu etablieren, der den höchsten Anforderungen und Wünschen unserer VIP Kunden in vollem Umfang gerecht wird.
Durchschnittliche Bewertung
4.7 von 5 Sternen (SEHR GUT) Ermittelt aus 297 Bewertungen
Personalisierte Bewertungen – Unser Onlineportal
Jede einzelne Fahrt kann in Ihrem persönlichen Online Bereich bewertet werden.
Loggen Sie sich bitte hierfür in Ihr Kundenkonto ein.
Als Kundenkennung dient Ihnen Ihre E-Mail Adresse.
Ihr Passwort haben Sie bereits bei Ihrer ersten Buchung vergeben.
Sollte Ihnen Ihr Passwort nicht mehr bekannt sein, so können Sie dieses sehr gerne erneut über den Button „Passwort vergessen“ anfordern. Sobald eine Fahrt abgeschlossen ist haben Sie dann die Möglichkeit diese unter dem Punkt „Ihre Bewertungen“ zu beurteilen.
Die Bewertung erfolgt hierbei nach dem klassischen Schulnotensystem:
Einzelbewertung
Note
1
2
3
4
5
Kein Stern
6
Durschnitt Bewertungen
Note
4,51 – 5,00 Sterne
sehr gut
3,51 – 4,50 Sterne
gut
2,51 – 3,50 Sterne
befriedigend
1,51 – 2,50 Sterne
ausreichend
0,51 – 1,50 Sterne
mangelhaft
0,00 – 0,50 Sterne
ungenügend
Im einzelnen werden folgende Bereiche abgefragt:
Wie zufrieden waren Sie mit dem Fahrer? (0-5 Sterne können vergeben werden) Wie zufrieden waren Sie mit dem Fahrzeug? (0-5 Sterne können vergeben werden) Wie zufrieden waren Sie mit dem Service? (0-5 Ster
ne können vergeben werden)
Aus der Summe aller abgegeben Sterne ermitteln wir einen Durchschnittswert, der die durchschnittliche Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegelt. Sollten Sie Interesse an der Auswertung einzelner Bereiche haben, so können Sie sich sehr gerne mit unserer Qualitätsmanagement Abteilung in Verbindung setzten. Die genauen Kontaktdetails finden Sie auf unserer Webseite unter „Kontakt“.
„Durch die Einführung unseres eigens entwickelten Qualitätsmanagementsystems ist es uns gelungen die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Qualität unseres VIP Fahrservices sukzessive zu erhöhen. Wir nehmen die Wünsche und Verbesserungsvorschläge unserer Kunden sehr ernst und versuchen stets neue Anregungen zu realisieren.“
C. Haussmann
Diplom Kauffrau (Univ.), Leiterin der Abteilung Qualitätsmanagement