Fahrservice bei Events – Event-shuttle – Fahrdienst bei Großveranstaltungen – das können wir auch.

Eine besondere Stärke der Firma Bavaria Limousines ist insbesondere die Betreuung großer Events mit Fahrservice, wie beispielsweise bei  Firmenfeiern, Filmpremieren, Messen, Politveranstaltungen, Sportevents und ähnlichen Veranstaltungen.

Eventservice

Neben unserem gewöhnlichen Tagesgeschäft wie dem weltweiten Limousinenservice, haben wir in der Vergangenheit namhafte Events mit unserem Fahrservice betreut.

In diesem Fall stellen wir neben den Fahrern und Fahrzeugen selbstverständlich auch immer den logistischen Apparat für ein solches Event, und Sie werden immer in einem unserer Eventbetreuer einen kundigen Ansprechpartner finden, der für jedes Problem eine Lösung findet.

Fahrpläne die sich minütlich ändern, Kunden die nicht auftauchen oder woanders hinwollen als ursprünglich angenommen, stellen für uns kein Problem dar. Unsere Erfahrung spricht für Uns und es gibt nichts womit wir in der Vergangenheit noch nicht fertig geworden wären.

Selbstverständlich sind in jedem Fall sämtliche Fahrzeuge konzessioniert und alle Fahrer verfügen über einen Personenbeförderungsschein, was angesichts der vielen schwarzen Schafe in unserer Branche nicht immer der Fall ist, bei uns jedoch Grundvoraussetzung.

Ihr Bavaria Limousines – Team München

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

 


Limousinenservice

 

 

 





get_footer(); ?>